Mittwoch, 23. Oktober 2013

NEues SChnittmuster von Patchworkangel(a)!!!

Es gibt ein neues Schnittmuster für das ich probenähen durfte!!!!

Und zwar könnt ihr es  hier finden bei Patchworkangel(a).

Sie hat ein ganz außergewöhnliches Schnittmuster entworfen, das zum einen ganz einfach nachzumachen ist, für alle Größen geeignet ist und richtig schick und wandelbar ist es auch noch.

Es kann als Tasche oder als Körbchen oder auch zu Dekozwecken genäht werden.

Ich fands super und es war vor allem richtig schnell genäht!

Hier ist meine Variante







Ich finde den Schnitt toll, da werden bestimmt noch einige folgen. 
Wenn ihr noch weitere Varianten sehen wollt, dann schaut doch mal bei Angela vorbei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, erwähnenswert wäre noch, daß Du für die "Edelvariante" auserwählt wurdest und Deine tollen,teuren Seidenstoffe geopfert hast!!! Schade, daß Du aus *Zeitgründen* Deine eigene, tolle Arbeit so wenig gewürdigt hast...
    Gerne hätte ich auch den Zeitpunkt der Veröffentlichung verschieben können, wenn ich informiert gewesen wäre...
    So ein Projekt sollte eben nicht mal so eben zwischen "Tür und Angel" abgearbeitet werden- finde ich...?
    Trotz Allem- DANK fürs Mitmachen und Veröffentlichen sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen