Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schnabelina Bag - habe fertig!

Jippie, sie ist fertig - die Schnabelina Bag!

Gleich mal ein dickes Dankeschön an Roswitha für ihren tollen Schnitt und auch für die super Anleitung, die wirklich idiotensicher ist und für Anfänger auch machbar ist.

Ich hab nur die Größe S genäht, aber für mich als Handtaschenverweigerer sah die schon riesig aus, aber ich muß sagen, jetzt wo sie fertig ist, paßt das schon so. Ich find sie schön.

Und da Mama nächste Woche Geburtstag hat, werd ich wohl auch gleich noch eine nähen...

Und da ist sie...




Ich hoffe doch, Schnabelina macht bald wieder so eine Aktion. Ich bin wieder dabei!
Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe Dich heute in Weyersfeld gesehen und an der SchnabelinaBag erkannt!
    Hoffentlich hast Du etwas schönes gefunden.
    http://schnabelina.blogspot.de/2014/04/weyersfeld-mal-wieder.html

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen