Freitag, 7. März 2014

Probenähen für Schnabelina

Von Schnabelina sind wir ja gewohnt, dass sie ganz tolle Sachen macht. So jetzt auch wieder ihr Babypullover.

Es gibt ihn in Größe 50- 110 und eigentlich finde ich ihn gar nicht so "Baby", bei uns reicht Größe 110 immerhin noch für einen 5 und eine fast 6-jährige. 

Aber schaut ihn erst mal an:


Dieser ist natürlich schön mädchenbunt mit der süßen Katze von Stickideen



Und hier einmal für Jungs: Es war ein Baby-Bulle als Bild für vorne drauf gewünscht. Wie der Zwerg auf einen Babybullen kam weiß ich nicht, aber wir haben uns dann doch für das ausgewachsene Modell entschieden. 


Der Ausschnitt ist super. Einerseits ist er eine schöner Blickfang und man kann auch Reste verarbeiten, zum anderen passen da natürlich auch ausgewachsene Kloßköpfe durch. 

Der Pulli ist auch noch super schnell und einfach zu nähen, Schnabelina hat eine super bebilderte Anleitung dazu geschrieben, mit der geht garantiert nichts schief. 

Hier werden davon bestimmt noch einige genäht. 


Schaut doch gleich mal bei Schnabelina vorbei, dort könnt ihr auch sehen, was die anderen gezaubert haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen