Donnerstag, 29. Mai 2014

Gestern Punkte heute Eulen + probenähen

Das macht einen noch wahnsinnig!
Gestern suche ich Punkte, heute suche ich braune Eulen auf schwarzem Stoff. 

Man weiß genau, dass er da ist , aber er will einfach nicht rauskommen!
Heute habe ich meinen Stoff feinsäuberlich umgeschichtet und dabei festgestellt, dass die grünen Punkte auf schwarz gar nicht existieren. 
Es waren grüne Punkte auf türkis! 

Heute finde ich die Eulen nicht. 
Gibt es sowas wie Stoffdemenz?

Hab ich das etwa? 
Bilde ich mir Stoffe ein, die ich gar nicht habe und andere vergesse ich?

Wie schrecklich!!!

Wobei- dann kann ich mir ja immer neue Stoffe kaufen, wenn ich die alten nicht wieder finde? 

Blöd nur, dass ich heute die Eulen tatsächlich wiedergefunden habe! 
Nach über einer Stunde Sucherei, nachdem ich mir schon zwei andere Stoffe rausgelegt habe, die ich stattdessen verwenden wollte, da liegen diese Eulen direkt vor mir!
Und das schon die ganze Zeit. 
Zum verrückt werden!

Aber naja, dann konnte es ja losgehen, das Probenähen für chaosnaht.

Dort gibt es bald das neue Ebook Alicia mit ziemlich wandelbarer Grundausstattung. 
Langweilig wird es einem damit bestimmt nicht!
Hier mein Exemplar.

Bei meinem Kleid habe ich die Variante mit kurzem Oberteil und langem Rock gewählt, mit Kapuze. 
'Das geht natürlich auch umgekehrt: Langes Oberteil, kurzer Rock und ohne Kapuze. 
Beides mit Knopfleiste oder ohne. 
Kapuze dran oder weg.
Knöpfe, Snaps oder Drücker. 
Taschen oder keine Taschen, das ist hier die Frage!

Ihr seht, ihr könnt aus den vorhandenen Puzzleteilen ein immer neues Bild zusammenlegen. 
Da kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf!


Hier nochmal die Hinteransicht.
Das Kleid gibts in Kindergrößen bis Gr 170 
Und da ich ja aus dem Zwergenland komme, passe ich noch super rein. 
Ob ich es noch schaffe, jemals die Größe 170 für mich zu nähen ?
Vielleicht in der Breite?!

Schaut mal bei http://chaosnaht.blogspot.de vorbei, dort gibt es noch mehr der süßen Kleidchen zu bewundern. 
Und meins wandert jetzt noch schnell zu RUMS, bevor die Uhr 12 schlägt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen