Donnerstag, 25. September 2014

Es ist schön ein Zwerg zu sein Rums

Manchmal ist es doch echt praktisch ein Zwerg zu sein 
und keine 1,80 auf der Messlatte anzuzeigen.

Da fällt auch beim Probenähen für Kinder immer was für mich ab. 
Zum Beispiel wieder bei Chaosnaht
Hier hab ich das great Chaos Duo probegenäht und ich habe ganz egoistisch nicht mit den Kindern angefangen, sondern für mich.
Muß auch mal sein!



Demnächst gibts aber auch noch ein paar Varianten für die Kinder, ich bin ja gar nicht so. 
Der Schnitt ist bald bei Chaosnaht. zu haben. 

Und ich kann euch verraten, es wird noch viel mehr von Chaosnaht geben. 
Seid gespannt!




1 Kommentar:

  1. Irgendeinen Vorteil muß es doch haben klein zu sein ;-)
    Hab auch schon ein paar Kinderschnitte genäht fü rmich - allerdings hab ich zu viel Oberweite für die meisten und muß basteln.
    Dein Oberteil sieht schön aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen