Donnerstag, 16. Oktober 2014

Backpack oder Hannerl

Tadaaaaa!! 

darf ich vorstellen:

Hannerl!
Auf ihn haben wir lange gewartet, den neuen Schnitt von  Christine , den es ab heute bei Farbemix gibt. 


Als ich damals meinen Rucksack fertig hatte, hab ich ihn daheim hingehängt und mein Sohn hat ihn gleich  entdeckt, als er von der Schule heim kam. Er sagte: 
"Ah, du hast ja nen neuen Rucksack gekauft....aber warum steht da dein Name drauf? "



"Den hab ich selbst gemacht", hab ich geantwortet.

"Aha", kam ein bisschen ungläubig die Antwort, "kann man Rucksäcke also auch nähen?!"



Ja und ob man kann! mit dem tollen Schnitt und der Anleitung von Christine kriegt das jeder hin. 
Ich muß zugeben, es ist schon etwas anderes als eine Tasche zu nähen, aber man kann hinterher wirklich stolz auf sich sein. 

Meine Kinder sind total begeistert. Freiwillig hatte bisher noch keiner die Verpflegung beim Ausflug getragen, aber diesmal gabs sogar Streit, weil jeder wollte.


Es paßt auch gut eine 1 Liter-Flasche rein, plus Essen.

Meiner war in seinem früheren Leben mal eine Jeans, ich finde ihn jetzt aber viel schöner.


Vorne und an den Trägern habe ich noch Reflektorstreifen mit dran genäht, damit man die Kinder besser sieht

Die Träger sind verstellbar und ein Brustgurt ist auch mit dabei


Sogar ein Regenschutz ist im Schnitt enthalten, den man ganz praktisch oben im Reißverschluss verstauen kann. 


Und weil das schon so ein rundum super Rucksack ist, gibt es das RundumSorglosPaket auch noch dazu: 
Bei Christine im Shop findet ihr das komplette Zubehörpaket zu einem super Preis. 


Hier bei Christine könnt ihr noch die anderen Beispiele anschauen, und den Schnitt gibt es bei Farbemix .


http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de
link-it-by-outnow.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen