Freitag, 14. November 2014

Farbenmix macht warme Füße

Gummistiefel finde ich ja total doof. 
Man hat darin immer kalte Füße,
man verliert sie beim gehen oder schlackert nur drin rum.

Meine Kinder haben mittlerweile gar keine mehr. 
Bis ich dazu komme, ihnen zu sagen, sie sollen die anziehen, sind die normalen Stiefel eh schon eingesaut. 

Dabei sind sie ja eigentlich ganz praktisch. 

Ab jetzt gibts bei Farbenmix aber ein neues Ebook von stereomint & poppy das schafft Abhilfe für meine Abneigung gegen Gummistiefel. 

Glücklicherweise wußte ich bei der Bewerbung zum Probenähen noch nicht um was es geht, sonst hätte ich nie mitgemacht. 

Aber so hab ich diese hübschen Söckchen genäht, über den ältesten Gummistiefel gezogen, den ich in der letzten Ecke noch finden konnte und festgestellt, das dieses kleine Wunder alles ersetzt, was ich an Gummistiefeln so hasse..

Man hat warme Füße, und es schlackert nichts mehr.

Man kann die Socken in jeder Länge dem Stiefel anpassen und verschiedene Materialien verwenden.

Ich glaub, ich bin kuriert. 

Jetzt gehen wir wohl mal Gummistiefel shoppen, damit dieses olle Ding das zeitliche segnen kann und die Gummistiefelproduktion beginnen kann. 

Das ebook bekommt ihr hier, bei Farbenmix 
und weitere tolle Beispiele findet ihr hier bei stereomint & poppy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen