Dienstag, 2. Dezember 2014

Achtung Baustelle!

Vorsicht, hier ist schweres Gefährt unterwegs.

Ganz in der Nähe wurde ein archäologischer Fund gemacht.

Dieser muß natürlich geborgen werden, deshalb wird

hier gebaggert und gebuddelt, was das Zeug hält!

Die Schätze aus längst vergangenen Zeiten darf man ja nicht einfach so vor sich hin schlummern lassen. 

Hier ein kleiner Einblick in die Baustelle.




Eigentlich sollte diese ja schon zum Geburtstag meines Neffen aufgemacht werden, aber da der keinen Kuchen isst, wurde jetzt mein Papa mit einer Baustelle überfallen.



(mein Akku hat leider gerade den Geist aufgegeben, deshalb kommen die Bilder erst morgen)



Die Idee stammt übrigens von hier, allerdings habe ich das Kuchenrezept nach einem desaströsen Fehlschlag durch den allseits bewährten Selterwasserkuchen ersetzt. Mangels genügend Kakao wurde der eine Kuchen etwas blass, aber man kann das Innenleben denke ich trotzdem gut erkennen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen