Dienstag, 30. Dezember 2014

Zum Jahresende

ganz zum Schluß will ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich noch vor Weihnachten genäht habe. 

Ich habe ja schon geschrieben, dass zur Zeit hier Kinderalarm herrscht. 
Ein paar Klamottis habe ich auch schon gezeigt. 

An Geschenken verschenke ich gerne das, was ich auch oft benutzt habe und was ich nicht in fünffacher Ausfertigung bekommen habe, wie zum Beispiel Wärmflaschen (wobei die auch 10 Jahre später immer noch gute Dienste leisten)

Ein Begleiter bei allen drei Kindern war unsere Einschlagdecke für den Maxicosi. 
Damals war der aus einlagigem Fleece.

Sie hat mir jetzt als Schnitt gedient für diesen hier:

Der Papa arbeitet bei einem großen Autohersteller. Da ich davon ausgehe, dass das Kind auch ein bisschen von der Begeisterung für das Auto mitbekommt, habe ich die Decke ein bisschen auf sein Auto getrimmt.  
 
vielleicht kann mans erkennen.

Das Gaspedal ist auch schon mal durchgedrückt!


Und weil man ja so ganz allein auf der neuen Welt noch einen Begleiter braucht, gabs noch diesen kleinen Gesellen dazu.








Ich habe ihn Eddi das Eichhörnchen getauft. 
Ich hoffe, er paßt gut auf seinen neuen Besitzer auf. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen