Dienstag, 10. Februar 2015

Suche Mann mit Waschbrettbauch

Was denkt ihr, wenn ihr Valentino hört? 

Schwebt euch da nicht auch so ein braungebrannter, 
durchtrainierter 
und muskulöser Italiener 
vor euer geistiges Auge, 
der euch mit schmachtendem Blick zulächelt?

So einen brauche ich! 

Hat jemand von euch so einen zuhause und kann ihn mir ausleihen? 

Bei meinem eigenen Modell ist der Waschbrettbauch leider gerade etwas in den Hintergrund getreten, darum suche ich dringend Ersatz.

Es ist auch ganz leichte Arbeit, die er verrichten müßte. 

Ich bräuchte ihn nur für ein paar Unterwäscheaufnahmen, also nix schlimmes. 

Ich zeig euch auch mal um welches Objekt es sich dreht:



Das ist Valentino

Hach, wenn ich Valentino höre, hab ich schon wieder den knackigen Italiener vor mir! 

Na, hat jemand so ein Modell, das er mir ausleihen kann? 

Ich verspreche auch, ich schaue nur, ich fasse nicht an, es sei denn, er will es :-)

Bitte macht aber vorher einen Termin aus, ich würde gerne jeden einzeln begutachten, Gruppentermine sind da nicht so vorteilhaft :-) 

Oder vielleicht macht ihr eurem kleinen Italiener selber so einen Valentino. Der Valentinstag steht ja schließlich vor der Tür!

So lange muß ich wohl meinen die heißen Jungs von meinem Wandkalender vom letzten Jahr als Model benutzen.....

1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen