Montag, 4. Mai 2015

Es wird Sommer

ja, die sonne kommt raus und damit auch die Haut, die man die ganze Zeit unter dicken Jacken versteckt hat. 

Aber was zieht man an? 

T-Shirts - klar! 

Aber was tun, wenn die im Winter alle geschrumpft sind, obwohl wir gar keinen Trockner haben und sie eigentlich friedlich im Schrank lagen? 

Da muß man halt neue nähen!

Die Jungs haben welche bekommen.


Da der Große das vom Kleinen so cool fand, sind es zweimal die gleichen geworden

Frisch aus dem Probenähen für Rockerbuben der Bebe, den es jetzt ganz frisch dort gibt.

Und damit könnt ihr eure ganzen Männer benähen, von ganz klein, bis ganz groß und gerade hab ich sogar den Puppenschnitt dazu entdeckt - so süß!!

Ich muß aber noch ein paar mehr machen, die Kinder haben ja praktisch nichts anzuziehen! 
Und ich erst, mein Kleiderschrank ist völlig leer!
Panik! 
Ich muß los, Stoffe kaufen, das beruhigt :-) 

LG 






1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen