Montag, 29. Juni 2015

So süß!

JA es ist wirklich süß, dieses kleine Bärchen, von Stina Wupp, das ich appliziert habe. 



Ja, ich weiß, heutzutage plottet man lieber oder zumindest stickt man. 

Aber ich finde Applizieren immer noch die schönste Art, Kleidung zu verschönern, vor allem sind hier auch bei der Größe keine Grenzen gesetzt. 
Und man braucht auch keine große, teure  Extraausstattung, einfach Stoff ausschneiden und loslegen. 

Und damit das auch für Anfänger klappt, gibt es zu dem süßen Bärchen als Applikationsvorlage noch eine super Anleitung, damit auch nichts schief gehen kann.


Und wer eins von den Ebooks gewinnen möchte, der darf hier bis morgen Abend einen Kommentar hinterlassen und dann mal wieder ganz entspannt applizieren. 
Wer kein Glück hat, der kann sich das Bärchen auch ab 1. Juli hier kaufen

und hier auf Stinas Seite gibt es die Links zu den anderen Mädels aus dem Probenähen. So süß!

LG 

1

3 Kommentare:

  1. sehr gerne würde ich das ebook gewinnen, sieht sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist so schön. �� dass wäre was für meine beiden Mädels. ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,
    die Tunika ist supersüß. Bin auch ein großer Fan vom Applizieren und habe deshalb eine Linkparty zum Thema gestartet. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser Bärchentunika und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen