Sonntag, 19. Juli 2015

Badeshorts

Nachdem schon überall der Badelycra für die Mädels vernäht wurde, gibt es nun endlich auch richtige Badeshorts für die Jungs, neudeutsch heißen die glaub ich Boardshorts.

Es gibt sie mit seitlichen Einsätzen oder ohne, mit Taschen oder auch ganz ohne.


Die werden allerdings nicht aus Lycra genäht, sondern aus Boardshort-Stoff. Oder aus irgendeinem anderen Stoff, der einem gerade gefällt, wie Baumwolle, denn selbstverständlich ist die Hose nicht nur zum Schwimmen geeignet, sondern sie ist auch absolut spiel- und tobetauglich.

Das Schöne ist: 

Es gibt sie für Jungs in jedem Alter.
Von klein, über mittel, bis ganz groß,

da ist für  die ganze Familie was dabei. 

Der Schnitt ist neu von den Rockerbuben und ich durfte ihn testen. 
Hier gibt es ihn.


1,2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen