Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein Rock für jedes Wetter

Die meisten Mädels lieben ja Röcke.
Röcke oder Kleider. 
Oder wenn es wirklich mal eine Hose sein muß, 
dann eine Leggins. 


Oder alles auf einmal!?

Geht jetzt alles mit dem neuen Schnitt von Mamasliebchen.
Der Tennisrock. 

Natürlich kann man damit auch wirklich Tennis spielen, aber er ist auch völlig alltagstauglich und das schöne ist halt, dass eine Hose drunter ist und das Kind Rad und Handstand machen kann, ohne dass ständig der Hintern rausguckt.



Das Kind war auf dem Klettergerüst kaum zu halten um mal Fotos zu machen. 

Die Hose kann man natürlich je nach Temperatur kürzer oder ganz kurz machen. 
Hier war meine erste Version zu kurz für das kühle Wetter, also wurde schnell eine lange Version gemacht. 
Das geht wirklich schnell, man braucht keine Stunde. 

Den Schnitt und viele weitere Beispiele aus dem Probenähen gibts bei Mamasliebchen.

Ach ja, die Gewinnerin der Applikation ist Stephanie Sandfort.
Melde dich doch bitte mit deiner Email bei mir.

LG

1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen