Donnerstag, 23. Juli 2015

HolyDaisy Rums

Für mich nähe ich ja sehr gerne die Shirts von Elsterglück

Die sind genau so wie ich sie mag: 
sportlich leger.
Nicht zu eng und nicht zu weit, 
super bequem und genau richtig. 

Jetzt hab ich mir wieder eins genäht:
Die Holydaisy, zum dritten mal. 

Mittlerweile gibt es da aber noch eine Erweiterung, mit einer Raffung am Ärmel. 
Das hab ich natürlich gleich mal ausprobiert, denn das hat mir bei der Raffinessa auch schon so gut gefallen. 


Und nicht nur die Raffung gehört zur Erweiterung, sondern auch die Version als Kleid. 
Kleider trage ich ja äußerst selten, wenn ich mir die Kleider von den anderen Probenähmädels so anschaue, juckt es mich doch in den Fingern. Ich muß mir glaub ich doch noch eine nähen. 


LG 

1 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen