Donnerstag, 30. Juli 2015

Wie eine Fee..

.....so fühlen sich ja die kleinen Mädchen, wenn sie mit hübschen wallenden Kleidchen und nackten Füßen durchs Gras springen und tanzen. 

Jetzt gibt es aber den Schnitt für die großen Mädchen, mit dem man sich auch wie eine Fee fühlen kann. 

Die "Fairy like" von Schnittherzchen gibt es nämlich ab heute. 

Der Schnitt ist für zarte Stöffchen wie flatternden Chiffon gemacht, aber, was wäre ein Probenähen ohne Überraschungen: der Schnitt geht auch aus Jeans oder Jersey oder genau dem Stoff, den ihr euch dazu aussucht. 

Es sind wahnsinnig tolle Kleidchen  während der Probephase entstanden. 

Aber nicht nur Kleider wurden genäht, sondern auch die kurze Version, als Shirt. 

Dann noch mit Ärmel, ohne Ärmel oder nur mit Kragen als Raglan-Top...

Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten!

Hier ist mein Kleid.

Das werd ich wohl an der nächsten Hochzeit tragen. 
Heiratet demnächst zufällig jemand? 







Den Schnitt gibts ab heute bei Schnittherzchen
LG


1 Kommentar: