Donnerstag, 1. Oktober 2015

Meine Mila

Meine Mila ist eigentlich schon 7 Jahre alt und hüpft und springt hier den ganzen Tag um mich rum, ohne, dass der Schnabel still steht :-) 

Aber jetzt hab ich mir eine neue Mila zugelegt, nein, gleich zwei!
Die sind wunderbar kuschelig, begleiten einen überall hin und - sie reden nicht!

Ein klarer Vorteil von Mila Nr 2 und 3

Natürlich kann ich mein Kind nicht durch ein neues ersetzen, aber neue Pullis kann ich mir nähen und die heißen jetzt auch Mila, Miss Mila um genau zu sein. 

Den Schnitt hab ich mal ausprobiert und find ihn klasse. 
Richtig gemütlich und genau das richtige für einen kalten Winter oder stürmischen Herbst.





Jetzt muss ich auch mal wieder was für die Kinder nähen, ich glaub, die haben nichts mehr im Schrank :-) 

Schnitt: Miss Mila von My little Ladybird (Probenähen)
1, 2

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus.... und schon wieder ein Schnitt, den ich mal genauer angucken muß ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! und ja, der Schnitt ist toll :-)
      LG

      Löschen
  2. Uff, die sind aber alle super toll!!!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das sind beides absolute Knaller. Supergemütlich schauen sie aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön, Deine Milas! Besonders gut gefällt mir die erste! Wo gibt's diesen schönen Strickstoff?

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Stoff schlummerte bei mir in der alleruntersten Schublade, weil er vor Jahren ein totaler Fehlkauf war und ich überhaupt nicht wußte, was ich damit anfangen sollte. Nachdem ich dann mal wieder Stunden vor dem Regal stand und nicht wußte, was ich womit kombinieren soll, hab ich den ganz frustriert rausgezogen und ganz schnell vernäht. Hat sich nun doch als Glücksgriff erwiesen :-)
      LG

      Löschen
  5. cool. vor allem der erste! der Stoff ist super schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide klasse aus. So richtig schön bequem und gemütlich.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen