Donnerstag, 5. November 2015

Flo von Rockerbuben

Mein Mittlerer wächst doch tatsächlich mal endlich!
Das freut nicht nur ihn, sondern auch mit, denn ich kann endlich mal wieder für ihn nähen. 

Es gab wieder einen Rockerbuben, besser gesagt zwei. 

Mit etwas anderem brauche ich meinen Jungs auch gar nicht zu kommen. 
Die Schnitte passen einfach und sie lieben diesen hohen Kragen. 

Also gab es schon einen zum Geburtstag mit den geliebten Drachen drauf







und hinterher noch einen in grün mit Sternen.




Den Stoff hab ich mir erst von der Stofftankstelle schicken lassen und normalerweise darf der sich erst mal ein bisschen zu den anderen Stoffen gesellen. 

Aber nachdem meinem Großen schon aufgefallen ist, dass ich mir die Stoffe schneller schicken lasse als ich sie vernähe, hab ich diese Stoffe nicht lange warten lassen, sondern gleich vernäht. 


LG

Aus dem Probenähen von Rockerbuben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen