Samstag, 19. Dezember 2015

Hummelhonig Kombi

Ihr kennt ja sicher die Hummelhonig - Schnitte. 

Die sind total einfach und auch super für Anfänger geeignet
Natürlich gab es von Hummelhonig wieder einen Adventskalender hinter dessen erstem Türchen gleich ein tolles ebook-Paket gesteckt hat. 
Seestern und Koralle 

Ich habs gleich mal ausprobiert und ein süßes Set für meinen Neffen genäht. Das Shirt hab ich dabei etwas kürzer gemacht, da es ja eher ein Kleidchen sein soll und die Hose hat noch angedeutete Taschen bekommen. 
Ich finds total süß! 

Das schöne an den Schnitten ist ja, dass die alle Tiernamen haben, die kann man sich super merken und weiß auch gleich, von wem die sind. 



Zu dem Set dazu gab es noch einen Ear flap Hat von Delia auch ein Freebook, das ich aber an die Babygröße angepasst habe. 

Die ebooks von Hummelhonig gibts noch den ganzen Dezember for free! 

LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen