Dienstag, 1. Dezember 2015

Was kuscheliges für die Kinder

Vorsicht !!!

Köpfe einziehen!!! 

Da kommt was geflattert!

Vier kleine Flattermänner sind unter meiner Maschine hervorgekrochen und bei den Kindern eingezogen. 

Ich lass euch einfach einen Haufen Bilder da von Bubbel und Bobbel, 
der blaue und der grüne  
und von Vamperl, der rote und Vamperline, die in lila. 
,
die beiden sind unzertrennlich

Vamperl ist der Chef











 Den Schnitt hab ich selbst gemacht
ist super schnell genäht.

Für kleine Babies kann man den Flattermann auch als Schnullertier verwenden, dafür wird einfach eine kurze Kette am Label am Flügel befestig. Oder man bringt dort ein kam Snap an.



Wenns nach meinen Kindern geht, müsste ich noch eine ganze Ladung von den süßen Flattermännern nähen, aber ich glaube, es reicht erst mal :-) 

LG 

1 2 3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen