Samstag, 13. Februar 2016

Bloomy one

Heute Nacht hat es doch tatsächlich wieder gefroren, und das, obwohl ich schon 
auf Frühling eingestellt bin. 

Da kam mein Sohn heute morgen auch glatt und hat die neuen gefütterten Hosen verlangt, die ich ihm erst genäht hab. 

Die sind so schön kuschlig innen, meint er. 
Und wärmer als die anderen auch. 

Gemeint sind die Bloomy one Hosen, die es jetzt neu bei Nanoda gibt. 

Viele kennen ja bestimmt schon die Bloomy Pant und Bloomy Short. 

Alles eher für die Mädchen gedacht, aber Bloomy one ist jetzt auch absolut jungstauglich und wird hier sehr gern getragen. 

Die Hose ist ein bisschen weiter geschnitten, bei uns ist sie auch noch ein bisschen groß




Oben kann die Hose mit Gummizug oder mit verstellbarem Knopflochgummi genäht werden. Wie das gemacht wird ist im Schnitt beschrieben. 


Ich habe noch ein paar "Zusatzstoffe" dazugegeben, wie zum Beispiel der angedeutete Reißverschluss, oder die Beintaschen


Die Stickerei ist wieder von Rockqueen


Die Hosen sind jetzt beide gefüttert, aber natürlich kann man sie auch ungefüttert nähen, es ist schließlich nicht das ganze Jahr über Winter. 


Macht man die Beine ein Stück kürzer, dann hat man bestimmt auch tolle Shorts, das muss ich aber erst noch ausprobieren.


Die Hose ist wirklich toll und wird vom Sohnemann  sehr gern getragen. 
Das einzige, was mich an der Hose stört, ist die Farbe. Die ist für so einen Rabauken wie meinen nicht wirklich geeignet :-) 
Ihr hättet mal sehen sollen, wie die heute morgen nach dem Fußballspielen ausgesehen hat! 
Aber wofür gibt es Waschmaschinen :-) 

LG 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen