Mittwoch, 11. Mai 2016

Elfenhaft

Gibt es Mädchen die keine Kleider mögen? 

Ja, ok ein paar gibt es. 
Meine war noch so vor ein paar Jahren. 
Aber mittlerweile gibt es nur noch Leggins 
und obendrüber selbstverständlich ein Kleid!

Und nix anderes!

Um so besser dass es jetzt Elfina gibt. 
Ein wunderschönes elfenhaftes Mädchenkleid.
Und das ist auch noch super schnell genäht.

Vornedrauf ist Milli Zwergenschön. Meine Tochter hat sich in sie verguckt und ich muss gestehen, ich find sie auch ganz toll das kleine Zwergenmädchen. 
Von Milli gibt es ja schöne Stickdateien, nur leider hat sie meine Stickmaschine nicht gefressen. Ich hab nicht auf die Größe geachtet. 
Also hab ich einfach Silke von Zwergenschön gefragt und mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung hab ich Milli dann appliziert. 
Ich find sie ganz gut gelungen, aber die Haare zu applizieren kommt einer Meditation gleich :-) 
Das Kleid kommt übrigens auch noch mit Flügelärmeln, Kellerfalte und als Shirt oder Tunika daher.

Den Schnitt zum Kleid bekommt ihr hier und eine Applikationsvorlage für Milli gibt es hier

LG

1

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Kleid. Meine kleine Prinzessin würde deine Arbeit auch lieben! Da hast du dir wirklich Mühe gemacht mit dem Applizieren!
    LG Conny

    AntwortenLöschen