Donnerstag, 30. Juni 2016

Tasche Kylie

Unsere alte Schwimmtasche hat jetzt wirklich ausgedient und eine neue musste her.
Eine mit viel Stauraum und Platz für alles was man so mitschleppen muss. 
Hübsch aussehen sollte sie natürlich auch noch. 

Also hab ich mich für die Tasche Kylie entschieden. 

Die ist wirklich groß und geräumig, mit Innenfächern und Reissverschlussfach.
Genau so etwas habe ich gesucht. 

Eigentlich hat die Tasche ein durchgehendes Seitenteil, aber ich hatte zufällig eine abgeschnittene Hose auf meinem Tisch liegen, als ich mein Schnittmuster auch auf den Tisch gelegt habe. Da haben die beiden Teile genau auf die Hose gepasst. 
Also hab ich die Hose genommen wie sie war, habe die Seitenteile um die Hosenlänge gekürzt und den unteren Teil der Tasche einfach an die Hose genäht. 
Ich finde das passt super zusammen.
Vorne hab ich noch aus einer Gardine die Blume ausgeschnitten und auf die Tasche genäht.
Macht sich doch ganz gut darauf. 
Und es passt alles rein. 

Und jetzt noch schnell zu Rums mit der Tasche. 
LG


Die Tasche gibt es hier 
1 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen