Freitag, 25. November 2016

deine Svala

im letzten Beitrag gab es schon mal ein kleines Stückchen von der 
neuen Jacke für meine Tochter zu sehen. 

Es ist eine Svala von meine Herzenswelt

Eine total süße Jacke, die man einfach so überziehen kann, ohne große Verschlüsse. Eigentlich nur mit einem Knebelknopf oder so geschlossen. Zumindest ist das so gedacht gewesen. 

Bei mir kam ein Reißverschluss dran, damit sie meine Tochter auch anzieht. 
Sie ist nämlich nicht ganz so begeistert wie ich, nicht wegen dem Schnitt und auch nicht wegen den 
Applis, die ich in mühevoller Kleinarbeit drauf gemacht habe. 
Nein, es sind ihr zu viele Bilder!

Die Bilder sind von Fusselfreies und nennen sich Rockabilly und Rockabella.  
Mir haben die total gut gefallen, deshalb sind auch recht viele auf der Jacke. 
Aber zu viele find ich dann doch nicht :-) 
Ich find sie schon ziemlich cool, nicht so mädchenhaft.

Das schöne an Kindern in dem Alter ist ja aber, dass sie sich noch beeinflussen lassen. Ich hab sie einfach mit der Jacke zum Sport geschickt und siehe da, die anderen Mädels fanden sie total schön und plötzlich war die Meinung geändert: Die JAcke wird doch angezogen :-) 
So einfach ist das :-) 



 
 
Die Bilder sind übrigens bei strömendem Regen aufgenommen, ich hoffe, das sieht man nicht ganz so arg, aber gutes Wetter war leider nicht im Angebot :-) 

LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen