Donnerstag, 10. November 2016

Mutter-Tochter-Shirt

Ich hab mal wieder was neues in meinem Schrank. 

Eigentlich sollte der Pulli in den Schrank meiner Tochter, denn
sie hat sich schon lange so ein Fledermaushirt gewünscht. 

Schnitt braucht man da ja keinen.
Ich hab ein Shirt meiner Tochter einfach auf den Stoff gelegt und großzügig drum rum geschnitten, bis zum Rand. Der Teil der Ärmel, der noch gefehlt hat, hab ich angesetzt.

Dann hab ich es auch noch aus glänzendem Glitzerstrick genäht und die Applikation drauf gemacht, die sie sich gewünscht hat. 

Und dann ist der Pulli ihr viel zu groß! 

So ein Pech aber auch!
Für sie :-) 
Für mich war das Glück, denn ich finde den Schnitt total lässig, obwohl ich mich eigentlich nicht so für Fledermausshirts begeistern konnte, drum hat es auch so lange gedauert, 
bis ich das angefangen hab. 



Aber ich bin ja nicht so egoistisch, ich teile mit ihr, 
denn als Kleidchen passt ihr das gute Stück auch.

So hat sie das perfekte Outfit zu ihrer Jacke. 
Von der erzähle ich ein andermal. 

LG 

Appli: Fusselfreies
Schnitt: Selbstgebastelt 

1 2






  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen