Donnerstag, 26. Januar 2017

Einmal Venedig bitte!

oder gleich zweimal? 
oder noch ein paar mehr! 

Hach, ich mag Venedig total. 
Der weite Ausschnitt.
Der lässige Schnitt.
Die tolle Passform! 

und so schnell genäht. 

Das ist das neue Shirt Venedig von Hummelhonig

Beim zweiten hab ich mal mitgemessen, ich hab gerade mal 80 cm an Stoff gebraucht. 
OK, ist nur Gr 34. Aber für ein Langarmshirt ziemlich wenig. 

Meine beiden sind aus doppellagigem Jersey und so schön bequem und kuschelig. Ich trag sie schon die ganze Zeit. Der Schnitt avanciert echt zum Lieblingsteil. 

Durch den weiten Ausschnitt kann man auch gut noch ne Bluse drunter tragen oder auch mal ein bischen schulterfrei. 

Aber jetzt hier mal ein paar Bilder, ganz schlicht.
  
Einmal mit Bund, einmal ohne
  
 


Den Schnitt kann man mit Bund oder ohne nähen, die Ärmel sind überschnitten und a, Halsausschnitt ist ein Beleg dran. 
Er ist wirklich super schnell genäht. 
Und auch wenn ich mich wiederhole: Ich mag den Schnitt total! 

LG 


1 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen