Donnerstag, 25. Mai 2017

nach dem Stoffmarkt

damit nach dem Stoffmarkt der Stoff nicht im Regal versauert, hab ich gleich mal ein bisschen angeschnitten. 

Für meine Tochter gab es die dringend notwendigen Leggins, die hoffentlich ein bisschen länger halten, als die alten.
 

Mein Sohn hat sich wieder neue Unterhosen gewünscht. 
Natürlich wieder die Valentinos von Elsterglück, die trägt er einfach am liebsten. 
 
Und für meinen Neffen gab es noch ein Set mit den heißgeliebten Bulldogs drauf. 
Es war gar nicht so leicht einen Stoff mit den Fahrzeugen drauf zu finden, zur Zeit gibts ja eher Einhörner.  Aber meine Jungs haben sich ins Getümmel gestürzt und doch noch einen schönen Stoff gefunden. 
Daraus sind dann diese zwei Pullis und die Hose geworden. 
Eine passende Mütze gabs noch dazu. 


  
Der halbe Meter war damit komplett aufgebraucht. Bleiben schon keine Reste übrig.  


Schnitte
 Leggins: Freebock Housut von Metterschling und Maulwurfn
Shirt : Schaumzucker basic
Hose: Kid 5
Unterhose: Valentino von Elsterglück

1 2 3 4
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen